oo-id:3456494 / 6707894
  • Überblick

  • Route
zurück zur Trefferliste



Keine Geo-Daten vorhanden





Bärbel - 57/160 -:schlank und mit hübschem Äußeren - natur- und tierlieb - mag Kochen und Backen!!! Wünsche mir Liebe und Geborgenheit von einem Mann - bis 66 Jahre, hier aus der Gegend.:% 039150558237 auch am WE:Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6425. Krankenschwester - 60 Jahre -:angenehme Erscheinung - schlank - mit weiblichen Reizen - auch eine verdammt gute Hausfrau - offen und ehrlich und romantisch - humorvoll - familiär und finanziell unabhängig und eine gute Autofahrerin wünscht die Bekanntschaft eines sehr lieben Mannes u. sucht einen gemeinsamen Neubeginn!!!:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6427. Anna, 59 Jahre,:geschieden, schlank, einen herzensgute Frau - gute Autofahrerin - beliebt bei Freunden und Nachbarn. Ich möchte gerne aus meiner Einsamkeit eine harmonische Zweisamkeit machen und suche dafür einen lieben und netten Partner. Rufe bitte an!:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6426.

Sie sucht Ihn
Ich - Anne - 68 Jahre,:gelernte Krankenschwester und bin eine sehr einsame Witwe vom Land - noch sehr hübsch und mit attraktiver - vollbusiger Figur - habe leider keine Kinder - ich besitze ein Auto und ich würde auch umziehen. Ich sehne mich so sehr nach Zweisamkeit, mag Gartenarbeit und koche sehr gut und ich bin sehr lieb!!! Darf ich noch mal glücklich werden?:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstr. 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6431. Steffi - 53/158 -:hat noch Träume. Sie hat eine zierlich schlanke Figur - dunkles Haar - sie ist eine hübsche Frau mit natürlichem - liebevollem Wesen. Sie sucht keine Versorgung - sondern Glück - Geborgenheit und Liebe mit einem treuen zuverlässigen Partner bis 63 Jahre. Gerne würde Sie Steffi mit ihrem Pkw einmal besuchen.:% 0391-50558237 auch am Wochenende:od. Post bitte an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstr. 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6423. Bildhübsche Witwe, 79 Jahre,:sichere Autofahrerin mit kleinem Pkw... - Margit - eine natürliche Frau - zärtlich - einfühlsam sowie sehr ehrlich und warmherzig, eine gute Köchin - Hausfrau und Hobby Gärtnerin. Ich lebe allein und da ich keine Kinder habe, fühle ich mich sehr einsam. Welcher humorvolle und naturverbundene Mann bis Mitte 80 braucht mich? Besitze zwei fleißige Hände und ein treues Herz. Für ein Kennenlernen einfach gleich anrufen über:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstr. 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6436.

Karin, 62/165,:Witwe, von Beruf Altenpflegerin. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen netten Herrn, der mich bei sich aufnimmt - für den ich sorgen kann. - Ich bin völlig ohne Anhang und mir fällt bald die Decke auf den Kopf!!! - Bin eine einfache Frau vom Lande - die von solider Hausmannskost noch etwas versteht. Bin Gartenarbeit gewohnt und liebe sie auch. Bin eine humorvolle, hilfsbereite Frau mit toller Figur. Setze meine ganze Hoffnung in diese Anzeige - ich hoffe es ruft auch ein wirklich ehrlicher Mann an. Warte auf Ihren Anruf!!!:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6428.

Flirtenund VerliebenÄrztin:in Rente - Sympathische - begeisterungsfähige - junggebliebene Witwe - 71 Jahren - ohne Anhang - sportlich - elegant 167 cm - sucht nach beruflichem Erfolg nun das perBeispielfoto sönliches Glück!!! - Sind Sie der kultivierte - ausgeglichene und liebe Partner mit Niveau - eventuell Akademiker - der selbst frei ist und einer sensiblen - aparten Frau auch Freiheit geben kann? - Liebe zur Musik und zum Wandern - Radeln und spontanen Reisen als auch zu gehaltvollen Gesprächen und gemeinsamen Schweigen und angenehmer Geselligkeit sollte Sie verbinden!!! Kostenloser Anr. über Ag. "Karin", Magdeburg, 0800-3009920.

17 Jahre erfolgreich, seriös und preiswert www.Kerstin-Friedrich-GmbH.de

Ich hoffe,:dass ein netter, älterer Mann - der auch so einsam ist wie ich - diese Anzeige liest und nun den Mut hat sich zu melden. Christa - 72 Jahre - verwitwet bin zwar Ärztin - aber keine feine Dame aus der Stadt - sondern eine einfache fleißige Frau vom Lande, die das Herz am rechten Fleck hat!!! Mein Wunsch ist es durch diese Anzeige einen lieben Partner zu finden - der auch nicht mehr so allein sein möchte!!! Äußerlichkeiten interessieren mich dabei nicht - auch können Sie 70 Jahre sein oder 80 Jahre - klein oder groß - alles egal - Hauptsache Sie meinen es ehrlich und sind gut zu mir. Bei Zuneigung wäre ich umzugsbereit!!! Ich würde es uns schon gemütlich machen, leckeres Essen kochen - den Haushalt in Ordnung halten. Bin schlank - natürlich - seit vielen Jahren Autofahrerin - höre gerne Volksmusik - liebe die Natur - Gartenarbeit und ich lache lieber als zu streiten. Bitte melden Sie sich - denn durch Zufall treffen wir uns nie!!!:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6433.

Beispielfoto

Bist Du auch so sehr einsam?:Brigitte - 75/160 - Witwe und habe früher als Krankenschwester gearbeitet, ich bin völlig ohne Anhang - bin eine einfache - liebe Frau - jünger aussehend - mit sanften Augen und schlanker Figur und mit Rundungen am rechten Fleck - bin aber leider zu schüchtern um einen Mann anzusprechen!!! Deshalb bin ich einsam und wünsche mir sehr einen lieben Mann an meiner Seite!!! Du kannst gerne älter sein dass Alter ist für mich nicht wo wichtig habe keine Ansprüche - Aussehen - Figur - alles nicht wichtig - auch musst Du kein Theatergeher oder Reiseonkel sein ich bin lieber zu Hause und ob im Schlafzimmer noch was geht, ist ebenfalls nicht entscheidend - wenn ja - ist es gut und wenn nicht - dann kann man auch anders miteinander zärtlich sein. Wenn Du willst - kann ich auch zu Dir ziehen und bei Dir bleiben - versprochen. Ich kann gut haushalten und kochen - liebe die Natur - mag Gartenarbeit und fahre seit vielen Jahren Auto. Hoffentlich habe ich Glück mit dieser Anzeige und Du meldest Dich!!! Bitte rufe an über:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6434.

Als 82-jähriger Witwer -:Herbert, ehemaliger leitender Polizeibeamter, NR - NT und auch noch leidenschaftlicher Autofahrer - bin ich Ihnen vielleicht etwas zu alt das täuscht aber auf die Ferne!!! - Ich bin aktiv - rüstig - junggeblieben und durch meine sehr gute Pension auch super gut versorgt - könnte mir ein sehr tolles Leben gönnen. Aber es macht wenig Spaß so allein. Welche liebenswerte und natürliche Frau - gerne auch älter - denkt auch so und könnte ihre Freizeit gemeinsam mit mir in fester Freundschaft genießen? - Ich suche aber vorerst nur eine Partnerschaft für schöne Unternehmungen und kein gemeinsames Wohnen!!! Wenn auch Sie Ihren Lebensabend noch sinnvoll gestalten wollen - rufen Sie bitte an ü.:% 039150558237 auch am WE:Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6465. Warum muss ich, Torsten, 55/188,: jeden Abend allein sein? Ich bin als Dipl.Lehrer tätig - vorzeigbar und auch attraktiv - habe volles Haar - bin vital und habe gepflegte Umgangsformen. Bin lebensbejahend - ohne Anhang und so einsam. Möchte auf diesem Wege - der mir nicht gut gefällt - eine nette und ehrliche und seriöse Frau kennenlernen. Ich gehe gerne wandern und liebe Reisen - auch mit meinem Auto - die Natur - Mensch und Tier und ich bin aufgeschlossen und anpassungsfähig. Gegenseitige Achtung und Hilfe sind mir sehr wichtig in einer Partnerschaft!!! Haben Sie Mut und rufen Sie jetzt an.:% 0391-50558237 auch am Wochenende:od. Post bitte an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6450. Fred, 62 Jahre,:Kriminalhauptkommissar im Vorruhestand, ein Mann mit Herz und attraktivem Aussehen und fürsorglichem Wesen! - Er ist ein sehr bodenständiger Mann - nicht ohne Träume - aber mit dem Blick für´s Wesentliche. Finanziell kann er sorglos für zwei planen - hat ein sehr schönes Wochenendgrundstück ist sportlich - Judo - und naturverbunden - kulturell interessiert und ein umgänglicher Mensch und freut sich schon auf das erste Treffen. Sein Glück wäre - wenn Sie sich melden!!!:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6453.

Ein Supermann bin ich nicht:- wer ist das schon? - aber ein Mann mit Herzenswärme und Natürlichkeit - selbständiger Handwerker - 58 Jahre und 182 cm - verwitwet. Ich kann mit Herd und Waschmaschine umgehen und ich mache auch jeden Spaß mit u. ich habe Schultern zum Anlehen und Hineinkuscheln. Ich bin ehrlich - offen - liebevoll und hilfsbereit. Bitte komme mir mit einem Anruf ein Stück entgegen.:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post bitte an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6452.

Bernd - 64/180 -:Witwer und gepflegt - suche nette Freundin passenden Alters - sich einfach ab und zu mal verabreden und mit jemandem reden und gemeinsam etwas unternehmen - PKW vorhanden - bin nur an Freundschaft interessiert - kein Sex!!!:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstr. 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6455. Witwer, Dieter, 79 Jahre,:ehemaliger Tischlermeister - gutaussehend - ein anständiger - ehrlicher Mann - großzügig tolerant - gepflegt - sicherer Autofahrer würde Sie gerne mal zum Essen oder zum Kaffeetrinken einladen - schätzt Ausflüge und geht gerne tanzen - leider fehlt ihm die Gesellschaft einer liebenswerten Frau - gern älter, nach der er sich von ganzem Herzen sehnt!!! Wer ruft an ü.:% 039150558237 auch am WE:Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstr. 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6463.

www.Kerstin-Friedrich-GmbH.de
Manfred - 71/182 -:Maschinenbau Diplom Ingenieur - ohne Anhang und Witwer - NR - früher in ltd. Position - nun im wohlverdienten Ruhestand!!! - Ich bin ein Natur- und Tierfreund - liebe Spaziergänge - keine Gewaltmärsche - Autotouren und Musik. Aber allein macht alles keinen Spaß!!! Es fehlt einfach eine Frau - nicht für die Hausarbeit - die erledige ich selbst - auch nicht fürs Schlafzimmer - das kann sich zwar mal ergeben - muss aber nicht, denn in unserem Alter tut ein liebes Wort und mal jemand in den Arm nehmen mehr gut als das Andere. Ich suche eine Frau die mit mir gemeinsam was unternehmen möchte, ohne Streit und Hektik - wir sollten alles langsam beginnen - jeder sollte seine Wohnung behalten. Sie müssen keine super schlanke Figur haben - selbst eine kl. Behinderung würde mich nicht stören - nur sollten Sie es ehrlich meinen und ein gutes Herz haben. Also nur Mut - rufen Sie bitte an - damit wir uns kennen lernen können!!!:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstr. 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6458.

Ersucht SieLiebe unbekannte Frau!:Ob ich Sie bitten darf - sich einmal mit mir zu treffen? Ich heiße Holger - bin 50/184 und arbeite als Polizeikriminalbeamter in leitender Stellung - bin gepflegt und auch anständig und ehrlich - liebe Musik und Spaziergänge - reise und tanze gerne und suche keine Versorgung - sondern eine sehr nette Frau - auch gern etwas älter - die Verständnis für meine Arbeit hat!!! Ich hatte schon eine Anzeige aufgegeben - auf die hat sich leider niemand gemeldet!!! Eigener Pkw ist vorhanden!!! Rufen Sie bitte gleich an über:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6449. Rentner, aber oho!!!:Das kann Harald, 66/185, mit gutem Gewissen von sich behaupten. Er ist sehr einsam - hat aber die Hoffnung auf eine gute Partnersch. noch nicht aufgegeben. Harald ist sehr rüstig unternehmungslustig und strahlt viel Herzenswärme aus - ist ausgeglichen - fürsorglich und hat ein gutes Einkommen!!! Gerne möchte er wieder zu zweit sein und die Tage mit einer lieben - verständnisvollen Frau gestalten. Wenn Sie den Wunsch nach einem ehrlichen - zuverlässigen Kameraden haben, dann rufen Sie doch bitte gleich an über:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstraße 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6456.

www.Kerstin-Friedrich-GmbH.de

Richard -:68/178 - Rentner - gut aussehend - ehrlich - unternehmungslustig! Möchte nach längerem Alleinsein nicht mehr mit den Wänden reden!!! Ich fühle mich noch jung - bin gesund - verständnisvoll - hilfsbereit - bin Hobbyhandwerker und kein Natur- und Kulturbanause und ich falle auch garantiert nicht mit der Tür ins Haus!!! Geben Sie uns bitte eine Chance!:Kostenloser Anruf über Ag. "Karin", Magdeburg, 0800-3009920.

Werner - 81/185:und Witwer und NR/ NT. Nach jahrelanger Pflege meiner Frau möchte ich jetzt gerne wieder aktiv am Leben teilnehmen!!! - Viele Bekannte und Freunde sind verstorben - Kinder gehen ihren eigenen Weg!!! Aber die Einsamkeit und die viele Freizeit - die jetzt natürlich wieder zur Verfügung steht - möchte ich in netter Damenbekanntsch. verleben! Gemeinsame Reisen und Spazierfahrten mit meinem Auto und auch mal zum Konzert und Tanz! Suche nur gelegentlich - nicht täglich - den Freizeitkontakt zu einer netten Dame, gern auch älter. Man sagt, ich wäre sehr verträglich und gepflegt - bescheiden und ein niveauvoller Gesprächspartner. - Bei ernsthaften Interesse rufen Sie jetzt an!!!:% 0391-50558237 auch am Wochenende:oder Post an:Kerstin Friedrich Aktiv GmbH, Bahnstr. 10, 39122 Magdeburg;:Chiffre Nr. 6464.

Auch oft Langeweile? Jetzt geht´s los: Viel Stimmung und Spaß bei gemeinsamen Ausflügen, sportlichen Abenden und anderen Freizeitaktivitäten verschiedenster Art und dabei noch nette Leute kennenlernen! Aktiv-Freizeit-Treffpunkt GmbH, Tel. 030 - 577 031 472. www.aktiv-freizeit-treffpunkt.de

Freizeit




Sie lesen gerade: Bärbel 57/160 :schlank und mit hübschem Äußeren - Volksstimme Magdeburg.de




Jetzt Bekanntschaftsanzeige schalten

BekanntschaftsanzeigeSie suchen Ihre Traumfrau oder Traummann, einen Partner oder Partnerin?

Dann inserieren Sie jetzt einfach und schnell online Ihre Anzeige im Bekanntschaftsmarkt der Volksstimme.


Anzeige



Nutzerlogin

Login für Volksstimme.digital-Abonnenten: Bitte nutzen Sie diesen Link oder klicken Sie auf E-Paper Login in der oberen Navigation

Loggen Sie sich auf Volksstimme.de ein, um

- kostenlos den Volksstimme.de-Newsletter zu abonnieren
- Artikel auf Volksstimme.de zu kommentieren
- Ihre eigene Startseite (Nachrichtenbereich) zu gestalten

Sind Sie noch kein Nutzer auf Volksstimme.de? Dann registrieren Sie sich doch einfach und kostenlos!

Für die Anmeldung müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein.

Benutzername: Passwort:

Jetzt anmelden Passwort vergessen